Möbellager

Brot kann schimmeln – Was kannst Du?

Was kannst Du? Was willst Du mal werden?
Beide Fragen liegen für die Erbauer dieser Nachdenkkabine dicht beieinander. Die Antworten werden hier direkt auf den blauen Wänden gesammelt. Inspiration für eigene Träume und Visionen und Freude über die Vielfalt des Lebens.
Dass die Erbauer mit einer Stichsäge, mit Bohrer und Farbe umgehen können, haben sie in Teamwork bewiesen. Außerdem konnten sie improvisieren: Ein windiger Umfall zerstörte die linke Schrankkammer noch während der Ideenfindung. Nach kurzem Schock und raschem Wiederaufbau wurde daraus jedoch eine großartige Idee entwickelt: eine überdachte Warteecke! Diese beherbergt nun, hinter einem weißen Duschvorhang, einen Stuhl, der dem Wartenden ein wenig Entspannung schenkt.
Premiere wird dieser Schrank beim Konficamp in Wittenberg haben.
erdacht und gestaltet durch Konfirmanden aus Friedrich August Hütte
  

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.